Zutritt zum Rathaus nur noch mit Terminvereinbarung und 3G-Nachweis

Die Gemeinde Wallgau ist ab dem 29. November 2021 für den Publikumsverkehr geschlossen. Persönliche Gespräche sind in allen Bereichen der Gemeindeverwaltung möglich, jedoch nur nach vorheriger Terminabsprache. Der Zutritt zum Gebäude ist nur noch mit einem 3G- Nachweis möglich.

Beim Testnachweis kann es sich um einen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder um einen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) handeln.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist derzeit ausschließlich nach Terminvereinbarung möglich; bitte verwendet Sie hierfür unsere Online Terminvereinbarung oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 08825 9250-0. Eine persönliche Vorsprache ohne Termin können wir leider nicht anbieten. 

Auf allen Begnungsflächen im Gebäude besteht weiterhin die Verpflichtung eine FFP-2 Maske zu tragen. 

Hier gehts zur Online-Terminvereinbarung

 

Bürgerservice Online: 

Viele Angelegenheiten können Sie bereits bequem von Zuhause über unseren Bürgerservice Online erledigen. Sollten Sie hierzu Rückfragen haben, oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Telefonnummer 08825 9250-0 zur Verfügung.

Hier gehts zum Bürgerservice Online