Gemeindliche Großtagespflege für Kinder von 1-3 Jahren

Um der deutschlandweiten Problematik von fehlenden Beteuungsplätzen entgegenzuwirken, hat die Gemeinde Wallgau zum 04.09.2023 eine eigene Großtagespflegegruppe gestartet.

Betreut werden können bei uns Kinder zwischen 1-3 Jahren. Die Räumlichkeiten im Untergeschoss unserer Grundschule wurden im letzten halben Jahr aufwendig renoviert und umgebaut, damit es unseren kleinen Mitbürgern an nichts fehlt. 

Derzeit können 10 Kinder von unseren 2 Fachkräften betreut werden.

Da noch Plätze frei sind, dürfen Sie sich gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns melden oder direkt das Vermittlungsformular des Kinderbüros Garmisch-Partenkirchen ausfüllen:

 

Kontaktmöglichkeiten

Gemeinde Wallgau

Magdalena Hagn (Verwaltungsfachangestellte) 

 08825 9250-25

Großtagespflege

Frau Schmidt (Erzieherin)

 08825 412

Kinderbüro Garmisch-Partenkirchen 

info@kinderbuero-gap.de

 08821 9431699