Wintersporttag

Alle Jahre wieder findet unser Wintersporttag statt.

Jedes Jahr veranstalten wir bei passender Schneelage einen schönen Wintersporttag mit Skifahren, Bobfahren und Langlauf.

Alle Kinder sind mit voller Motivation dabei.

Gute Laune, schönes Wetter und viel Spaß!

Der Elternbeirat verpflegt uns bestens mit warmen Tee.

Wintersporttag