Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier der Grundschule
Unsere Weihnachtsfeier war für alle Klassen im Schulhaus in Krün.
Eltern waren herzlich eingeladen.
Die Klassen durften Gedichte aufsagen, Stücke spielen und gemeinsam Lieder singen.
Der Elternbeirat versorgte uns mit warmen Wienern, Brezen, Kuchen uvm.
Es war eine sehr besinnliche schöne Weihnachtsfeier.








